miércoles, 9 de abril de 2008

Wichtige Ereignisse

Ein wichtiges Ereignis war meine Hochzeit. Es war am achten September 2007 in Arganda del Rey (in der Kirche, San Juan Bautista). Wir haben nur mit meine Familie gefeiert (wie waren nur die nächsten Verwandten da/abei, ungefähr 50 Personen).  Wir haben es sehr genossen. Dann, meine Flitterwoche war auch sehr wichtig für mich. Der Kontakt in China mit einer ganz anderen Kultur war unvergeßlich.



Der elfte September und elfte März waren auch sehr wichtige und unvergeßliche Ereignisse für mich. Ich habe beiden Ereignisse im Internet gelesen. Die Fotos und Videos waren sehr beeindruckend. Ich habe eine Freundin, die im Krankenhaus Gregorio Marañón arbeitet. Sie ist Ärztin. Sie
erzählte mir, dass der elfte März in Madrid ein unvergeßlicher Alptraum war. Sie bekamen Hände, Beine, Finger, Füße ... aber sie kannten nicht ihre Besitzer...



Carmen

Ein wichtiges Ereignis war meine erste Arbeit als Stewardes beim Flug. Es war im Jahr 2001, am 11. September, als es in New York ein großes terroristisches Attentat gab. Ich war in Palma de Mallorca und ich musste nach Italien fliegen, aber ich konnte nicht arbeiten. Als ich auf der Straße war, rief ein Freund von mir mich an und sagte mir, was passiert war. Seit 4 Tage hatte ich nicht mit meiner Familie gesprochen, aber an diesem Tage war es unmöglich jemanden anzurufen. Die Leute im Flughafen waren sehr stressig und nervös. Sie wollten nicht glauben, dass was passiert ist war sehr wichtig. In der Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich hatte einen schlechten Tag!